Weltaidstag: 6 Dinge, die du über HIV wissen solltest | Alina

Am 1. Dezember ist Weltaidstag. Seit 1988 wird dieser Tag genutzt, um Solidarität mit HIV-Infizierten, AIDS-Kranken und deren Angehörigen zu zeigen.

Außerdem soll auf die Gefahren und Verbreitung von HIV aufmerksam gemacht werden. Denn viele wissen noch immer nicht genug über das Virus und seine Folgen. In diesem Video gibt es ein paar Basics, die du auf jeden Fall wissen solltest, insbesondere natürlich wie du dich schützen kannst. 

Wenn du noch mehr Infos zum Thema suchst, schau Dir diese Seiten an: 

http://www.gib-aids-keine-chance.de

https://www.aidshilfe.de

http://www.unaids.org

Alina - Die Liebe & der Sex

Wir suchen den sexuellen Kick und lebenslange Romantik. Und dazwischen stecken wir irgendwo fest. Oft wissen wir doch gar nicht genau, was uns im Bett scharf macht oder warum wir uns in jemanden unaufhaltsam verlieben? Wie locker sind wir, wenn wir nach einem Dreier gefragt werden? Wie aufgeklärt, wenn es um SM geht? Und wie naiv, wenn wir bei RomComs heulen? Genau über solche Themen will ich mit euch reden in Alina - die Liebe & der Sex.


Alina Instagram /// Copyright DASDING

Instagram

Alina Facebook /// Copyright DASDING

facebook

Alina YouTube /// Copyright DASDING

YouTube

Alina - Die Liebe & der Sex kannst Du jetzt auch als Spotify-Show anschauen und folgen!

Hier gibt's Alina auch bei iTunes und Dailyme.


Stand: 30.11.2016 Autor: Alina Schröder