Isabelle Oster /// Copyright DASDING.de Galerie anschauen

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Galerie anschauen
Rebecca /// Copyright DASDING.de

Rebecca

Ich wäre eine tolle Sängerin, wenn ich singen könnte! Die perfekten Handbewegungen hab ich schon drauf. Insgeheim wäre ich wenigstens gerne Mal in einer Castingshow-Jury. Ich wäre auch bestimmt nicht so gemein! Schließlich weiß ich ja, wie es ist, wenn man nicht singen kann. Bei DASDING plane ich das Radio-Programm und produziere Beiträge für DASDING.tv


Bei DASDING bin ich:Eine von zwei Rebeccas
Ohne DASDING wäre ich:Im Glee Club
Vor DASDING war ich:Schülerin, Studentin, Volontärin
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:unterwegs
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Rebecca oder Rebarbie
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere: Schnubidubirubimubi
Unter meinem Bett verstecke ich:Handtücher und Bettlaken in einer Blümchen-Box
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: Als gäbs kein Morgen mehr – Philipp Poisel
Diese Filmszene passt zu mir:xoxo, gossip girl
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:„Musicals sind echt uncool, ey!“
Mein „erstes Mal“:„Happy Aquarium“ führte zu schwerer Spielsucht
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Gebt mir einen Balkon – damit ich besser zum Volk winken kann!

Stand: 09.03.2010 Autor: DASDING.de