DJ Moestwanted /// Copyright DASDING
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

DJ Moestwanted

Hallo zusammen, Ich bin DJ Moestwanted aus Mannheim! Ich sorge für regelmäßige Eskalation im Radio und auf den DASDING Partybash Events! 


Geburtsdatum:Jedes Jahr am 10. Mai!  
Bei DASDING bin ich:DJ beim Partybash
Ohne DASDING wäre ich:DASDING
Vor DASDING war ich:Einfach nur irgend ein Ding.
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:in Clubs, auf Festivals oder fütter die Hypercat.
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Moe (gesprochen Mo, das e ist stumm!)
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere: Ey DJ, mach mal was von…! Sofort!
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:das weiß niemand so genau ;-)
Unter meinem Bett verstecke ich:ein Subwoofer
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: soundcloud.com/moestwanted
Diese Filmszene passt zu mir:Borat erklärt „Barbera Bush“
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Snapbacks! Ich wäre Abokunde!
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:DJ Möstwanted, häää? warum denn das „ö“ ??? :D
Mein „erstes Mal“:War mit 16, dem alten HiFi-Plattenspieler von meiner Oma und einem Mc Crypt DJ 40.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Fuck the free world!
Wichtigster technischer Fact: www.moestwanted.com

Stand: 10.02.2016 Autor: Vesna Sabljic