Franco Meuthen /// Copyright DASDING
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Franco Meuthen

Ich war elf Jahre alt, als ich beschloss: ich gehe zum Radio! Und dass ihr hier diesen Fragebogen von mir durchlesen könnt, beweist: ich bin beim Radio! Und das ist einfach nur abgefahren!


Bei DASDING bin ich:CvD, Reporter, Sendungsproducer und Multimediaredakteur
Ohne DASDING wäre ich:Nur halb so glücklich.
Vor DASDING war ich:Nur halb so glücklich.
Wenn ich nicht bei DASDING bin,...:...ist unsere Redaktion um einen KSC-Fan ärmer und das geht nicht! Deshalb bin ich immer da.
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Mit meinem Namen reicht in der Regel vollkommen.
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:Kinderriegel - am Besten die Großen.
Unter meinem Bett verstecke ich:Früher habe ich geträumt, dass unter meinem Bett Monster wohnen. Heute weiß ich, dass es nur Staub ist.
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: Kann ein Musiktitel "sein"?
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Kinderriegel - am Besten die Großen. 
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:Vermutlich beim Fußball - ich geb´ mir aber Mühe. 
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Kinderriegel sind nicht nur für Kinder!

Stand: 01.07.2013 Autor: DASDING.de