Kristina Hütwohl /// Copyright DASDING
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Kristina Hütwohl

Hey, Kristina hier. Ich hab gerne unfassbar viele Auswahlmöglichkeiten. Keine Ahnung warum, denn meistens sage ich ja doch nur: "Ich kann mich nicht entscheiden, sag du mal!" Deswegen bin ich jetzt auch echt froh in Baden-Baden zu sein. Hier geht nichts, außer Radio. Und mehr will ich auch gar nicht.


Bei DASDING bin ich:Radiologin
Ohne DASDING wäre ich:Crazy Catlady
Vor DASDING war ich:auf dem besten Weg eine crazy Catlady zu werden.
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:im Tierheim - bei den Katzen. Oder woanders, wo es Fell gibt.
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Boah, du siehst heut wieder richtig gut aus.
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere: "Schatziiiii"
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:Mit 2 Flugtickets! Wem das zu teuer ist: Kaffee und Kuchen funktionieren auch äußerst gut
Unter meinem Bett verstecke ich:Koffer, Taschen, Reiserucksack. Muss ja alles griffbereits sein, wenn doch mal jemand mit den 2 Flugtickets ankommt
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: Bitch Better Have My Money - Rihanna
Diese Filmszene passt zu mir:Peter: Das haben wir doch eben besprochen!
Drax: Wann?
Peter: Vor 3 Sekunden!
Drax: Ich hab nicht zugehört, ich hab an etwas anderes gedacht…
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Frühstück ans Bett
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:"Und, wann hast du das letzte Mal Sport gemacht?"
Mein „erstes Mal“:Alter. Als ob ich das im Internet laut sage!
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Grüne Ampeln sind zum Beschleunigen da, nicht zum Bremsen!
Wichtigster technischer Fact:Vorsicht zerbrechlich! Vor Druck und Nässe schützen. Nicht fallen lassen.

Stand: 15.04.2015