Marc Bürkle /// Copyright AMX Studio
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Marc Bürkle

Wenn Du das hier liest, bist Du auf DASDING.de und ich habe alles richtig gemacht. Mein Job bei DASDING ist es, dass Du Deine täglichen Infos hier finden kannst. Egal ob Videos, aktuelle Nachrichten und die schönsten Fotos - mit meinem Team kein Problem. Und wenn Dir mal etwas nicht gefällt, kannst Du mir jederzeit eine DASDING-Message über DASDING.de schicken.


Geburtsdatumim Sommer 
Bei DASDING bin ich:Portalleiter von DASDING.de
Ohne DASDING wäre ich:Nur auf meinem Rennrad und am Kochen
Vor DASDING war ich:normal
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:Am Kochen oder auf meinem Rennrad
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Marc
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere: Marc mit K
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:Mit Gin!
Unter meinem Bett verstecke ich:Pssst!
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: Das komplette Maceo-Parker-Konzert am 18.07.2007 in Karlsruhe im Tollhaus
Diese Filmszene passt zu mir:Pulp Fiction: The Wolf: I'm Winston Wolfe. I solve problems.
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Gin, Eiswürfel, Urlaub
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:Mit dem Fuß.
Mein „erstes Mal“:Nach 55 Km und 1800 Hm hatte ich es geschafft! Meine erste Rennradtour durch die Alpen!
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Es wird alles gegessen, so lange es warm ist!
Wichtigster technischer Fact: Wilier Cento 1 SR

Stand: 24.02.2012 Autor: DASDING.de