Nadine Zeller /// Copyright DASDING.de
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Nadine Zeller


Bei DASDING bin ich:Videoreporterin in Freiburg 
Ohne DASDING wäre ich:Hai-Tank-Reinigerin
Vor DASDING war ich:weniger in der frischen Luft
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:Freie Wissenschafts- und Reportagejournalistin
Wie ich am liebsten angesprochen werde:"Die Quesadillas sind fertig"
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere: Horst
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:mit selbstständigem Denken
Unter meinem Bett verstecke ich:eine Gremlinarmee
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: Nein Mann…ich will noch nicht gehen. Lass uns noch'n bisschen tanzen!" (Laserkraft 3D)
Diese Filmszene passt zu mir:Die Asche-Szene aus "The Big Lebowski" https://www.youtube.com/watch?v=u44D3qKKGPU
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Shrimps
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:mit geistiger Faulheit
Mein „erstes Mal“:get a life
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Laktoseintoleranz ist keine Krankheit... Orthorexie schon
Wichtigster technischer Fact: Angekokelte Filzstift-Deckel mit der Gabel aus dem eingesteckten Toaster zu pulen ist keine gute Idee.

Stand: 05.01.2017 Autor: Vesna Sabljic