/// Copyright DASDING
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Philipp Reichert

Seit Sommer 2014 bin ich DASDING-Reporter in Trier. All das, was ihr über mich nicht wissen müsst, steht im Fragenbogen. Den Rest müsst ihr selbst erfragen.


Geburtsdatum:Dezember 1993
Bei DASDING bin ich:Vor Ort in Trier.
Ohne DASDING wäre ich:Nicht mehr in Trier.
Vor DASDING war ich:Auch schon in Trier.
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:Auch mal nicht in Trier.
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Philipp oder Phil
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere: Phipsy
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:Nett sein, immer schön nett sein!
Unter meinem Bett verstecke ich:Staub, nichts als Staub.
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: „NMZS-Der Ekelhafte“: So bin ich jedenfalls nicht…
Diese Filmszene passt zu mir:Ich kenne zu wenige Filme, um das zu beantworten.
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Ein Programm, das meine Mails beantwortet.
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:Auch wenn Philipp „Pferdefreund“ bedeutet, trete ich nur selten.
Mein „erstes Mal“:Das fand – oh Wunder – vor dem zweiten Mal statt.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Linux ist nicht nur was für Nerds.
Wichtigster technischer Fact:Im Wasserkocher kann man keine Milch kochen

Stand: 17.09.2014