Rebekka de Buhr /// Copyright DASDING.de
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Rebekka de Buhr

Ich bin Rebekka - und gerne für DASDING vor Ort... Denn: Überall passieren Geschichten und die will ich erzählen - oder sehen - oder hören - auf jeden Fall erleben!


Geburtsdatum:24.08.1986
Bei DASDING bin ich:immer online. auf der Suche. im Dienst.
Ohne DASDING wäre ich:immer online. auf der Suche. außer Dienst!
Vor DASDING war ich:Studentin
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:An den Chill-Out-Hot-Spots dieser Welt
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Kaffee??
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere: Kleine
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:Hey! Lass wegfahren! Ich hab n Camping-Bus und will über die Berge ans Meer.
Unter meinem Bett verstecke ich:Alles, was ich nicht mehr unter den Teppich kehren konnte ...
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: Je ne regrette rien - Edith Piaf
Diese Filmszene passt zu mir:"Louis, I think this is the beginning of a beautiful friendship"
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Pflaumenkuchen
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:Ich trete nicht! Ich verabscheue Gewalt!
Mein „erstes Mal“:Aufregend! Zu sehen gab's "das kleine Gespenst" und es war passiert: Ich kam nie mehr weg von Kino und Horrorfilm.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:I see dead people.
Wichtigster technischer Fact: Läuft.

Stand: 16.11.2015 Autor: DASDING.de