Vivian /// Copyright DASDING
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Vivian Schneider

Hallööööliiiiii! Ich liebe Musik, vor allem auch mal gerne andere Acts als Justin Bieber oder Beyoncé…endlich kann ich das auch mit euch teilen: Bei DASDING Play, Montag und Dienstag von 21 bis 23 Uhr. Da bekommt ihr von mir neue Musik, wisst wer grad steil geht und was ihr auf eure Playlist packen müsst.


Geburtsdatum:18.03.1991
Bei DASDING bin ich:Moderatorin von DASDING Play und Sounddesignerin
Ohne DASDING wäre ich:hoffentlich nicht wieder zu Hause bei Mutti
Vor DASDING war ich:traurig und allein
Wenn ich bei DASDING bin, bin ich:meistens laut am Lachen.
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:bei Spotify auf Entdeckungssuche, professionelle Facebookstalkerin und treuster Netflixkunde.
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Frau Schneider oder Wuiwuiän → https://www.youtube.com/watch?v=hTpzgcr2NNc
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere: Fiffi
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:Mit allem, was etwas mit Katzen zu tun hat (aber Achtung – ich besitze schon: Katzenhandyhülle, Katzenkissen, Katzenhandschuhe, Katzengläser, Katzensalz- und Pfefferstreuer, Katzennotizbuch, Katzenkette, Katzenstofftiere, Katzentasche, Katzentopfhandschuhe, Katzensocken, Katzenuntersetzer)
Unter meinem Bett verstecke ich:Das Album von der aller ersten Staffel DSDS. Es tut mir leid. Dafür stand in meinem Diddl-Freundebuch bei Lieblingsmusik: Tscho Kogga und Maigl Tschäggsn (jetzt kann ich ein bisschen besser Englisch). Ich bin halt….vielseitig…nennen wir es so ;)
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: Laing – morgens immer müde
Diese Filmszene passt zu mir:https://www.youtube.com/watch?v=Zu0Te0mYWWw
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Fitness – dann würd ich mal kurz upgraden
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:„Ich glaub ich nehm nen kleinen Salat“
Mein „erstes Mal“:haha witzig! Zweideutig!
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Coldplay sind gar nicht so scheiße, wie immer alle sagen!
Wichtigster technischer Fact:Falls grad nicht DASDING Play läuft, auch ohne mich ganz einfach neue Musik entdecken:
de.gnoosic.com

Stand: 14.09.2015 Autor: DASDING.de