Maja Nötzel /// Copyright DASDING
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Maja Nötzel

In den Weltraum fliegen oder zumindest aus der Stratosphäre runter springen - ja würd ich gerne mal. ABER mein Magen macht da bestimmt nicht mit. Der mag noch nicht mal Schiffschaukel oder Kettenkarussell. Deswegen gehen alle gerne mit mir auf den Wasen: Schirme, Taschen, gebrannte Mandeln immer her mit!


Geburtsdatum:im goldenen Herbst
Bei DASDING bin ich:Reporterin für DASDING vor Ort Stuttgart
Ohne DASDING wäre ich:nicht soviel unterwegs
Vor DASDING war ich:Moderatorin
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:Auf dem Tennisplatz, Handballfeld oder auf der Skipiste unterwegs.
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:indem man lieb "Bitte" sagt.
Unter meinem Bett verstecke ich:Sonnenschirm, Liegestuhl, Leiter, Werkzeug, Nähzeug und Wollmäuse.
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: Karel Gott - Die Biene Maja
Diese Filmszene passt zu mir:"Nein!" - "Doch!" - "Ohh".
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Strand und Meer und Sonnenschein ohne Sonnenbrandgefahr.
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:Einfach die gleiche Geschichte dreimal erzählen, hintereinander.
Wichtigster technischer Fact: Der Lautstärkeregler ist kaputt.

Stand: 15.10.2012 Autor: DASDING.de