Arndt Reisenbichler /// Copyright DASDING.de
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Arndt Reisenbichler

Ich bin für mehr Quatsch im Leben. Denn "der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt". Der Mensch ißt. Der Arndt frißt. Und ist Ösi-Ossi. Güdn Dach. Baba.


Bei DASDING bin ich:ziemlich vor Ort, in Meeeenz (DDvO Mainz)
Ohne DASDING wäre ich:erfolgreicher Heimwerker und Weltreisender
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:beim Sport
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Hola Chickaaa!
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:

Mit lecker Fleisch... vom Grill.

Mit einem bezaubernden Lächeln (an dem noch alles echt ist).

Mit blauen Jeans, braunem Gürtel und weißer Bluse.

Unter meinem Bett verstecke ich:Charme, Witz, Intellektualität,... alles noch unbenutzt.
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: Irgendwas zwischen Strauss und den Toten Hosen
Diese Filmszene passt zu mir:Mehrere aus "Viel Lärm um nichts".
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Schlagfertigkeit
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:mit falschem Halbwissen
Mein „erstes Mal“:ja, freu mich drauf
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Einige von euch werden vielleicht sterben. Aber das ist ein Risiko, das ich bereit bin einzugehen.
Wichtigster technischer Fact: Achtung! zitiert öfter mal den alten Schiller

Stand: 15.10.2012