Die neue DASDING App für iPhone und Android /// Copyright DASDING.de

Seit dem 28 Februar 2014 gibt es eine neue DASDING-App für Android und iPhone. Die sieht nicht nur schicker aus, sonst hat auch einige neue Funktionen.

Pin It
    • Auf Facebook teilen  Facebook
    • Auf Google+ teilen  Google+
    • Bei Twitter teilen  Twitter

Bild 1 von 8

Die DASDING App für iPhone und Android

Live. Laut. Lässig. Auch unterwegs! Überall, wo Du bist – DASDING ist mit am Start. Hör live auf Deinem Smartphone, was bei DASDING im Programm passiert oder wähle aus sieben verschiedenen Channels aus, was Du gerade hören möchtest! Party, Black, Rap, House, Chillout, Deutsch oder Lautstark.


DASDING hat immer die meiste Musik für dich! Nimm Kontakt mit uns auf, schicke uns eine Message, ein Foto oder ein Video, oder ruf uns einfach direkt im Studio an. Für all das brauchst Du nur eine einzige App: Die DASDING-App! Die App ist kostenlos. Wenn Du viel Radio über Dein Smartphone hören willst, empfehlen wir WLAN oder eine Daten-Flatrate zu nutzen, da sonst Kosten entstehen können.

Die DASDING-App für Dein iPhone oder Dein Android Smartphone


Stand: 04.03.2014