Marcus Wiebusch

Do. 23.10.2014 in Substage, Karlsruhe

Er war der Frontmann von KETTCAR, jetzt ist er solo unterwegs. Marcus Wiebusch kommt am 23.10. ins Substage nach Karlsruhe.

Mehr Infos

Uni Sause Pt. I

Do. 23.10.2014 in Heidelberg, halle02

Auch neu in Heidelberg? Prima, dann wird es Zeit den ersten Stress hinter sich zu lassen und mal ordentlich einen drauf zu machen!

Mehr Infos

Semesteropening College Party

Do. 23.10.2014 in Tübingen, Club27

Es ist wieder soweit! DASDING präsentiert Dir die Semesteropening College Party in Tübingen!

Mehr Infos

Abi Party

Do. 23.10.2014 in Zweibrücken, A8

Vor dem Abi kommt die Party. DJ Tennic legt im Wild Club Charts und Black Beatz auf. DJ Chriss van Neu & Friends sorgen in der Lounge für Electro Beatz.

Mehr Infos

Nachtwandel

Fr. 24.10.2014 in Mannheim, Jungbusch

DASDING präsentiert Dir das 11. Nachtwandel im Jungbusch in Mannheim und die geballte Livepower von 10 Bands!

Mehr Infos

Singer/Songwriter Jonathan Kluth mit neuem Album

Fr. 24.10.2014 in Karlsruhe, Tollhaus

Jonathan Kluth, seines Zeichens wunderbarer Singer/Songwriter hat endlich ein Album gemacht (sein erstes richtiges) und stellt es uns im Tollhaus vor.

Mehr Infos

DASDING Black Affairs Party

Fr. 24.10.2014 in Karlsruhe, Monkeyz

Premiere für die DASDING Black Affairs Party im Monkeyz!!! Die Party zur Radioshow macht halt in Karlsruhe und bedient sich dabei an der kompletten Bandbreite der Black Music.

Mehr Infos

Berliner Naechte mit Alle Farben

Fr. 24.10.2014 in Stuttgart, Wagenhallen

2014 ist das Jahr von ALLE FARBEN: Er veröffentlichte sein hochgelobtes Debut-Album Synesthesia, spielte in Clubs und Festivals quer durch Europa, in Kanada und den USA..

Mehr Infos

ClickClickDecker

Sa. 25.10.2014 in Trier, Exhaus

Seit 12 Jahren ist Kevin Hamman als ClickClickDecker unterwegs. Eines von vielen Musikprojekten des Hamburgers. Im Rahmen seiner Tour kommt er wieder nach Trier.

Mehr Infos

Sven Väth feiert Geburtstag

Sa. 25.10.2014 in Maimarkthalle Mannheim

Wenn Sven Väth Sonntag-Früh an die Turntables tritt, ist er seit einer Stunde 50 Jahre alt. Weil um drei an der Uhr gedreht wird, können seine Fans eine Stunde länger feiern.

Mehr Infos