DASDING FREIFAHRT /// Copyright DASDING

Die DASDING Freifahrt: Gewinn deine Führerscheinausbildung!

Wir bringen dich hinters Lenkrad. Mach jetzt mit und gewinn einen Ausbildungsgutschein im Wert von 1.500 Euro für deinen Autoführerschein!

Dein Führerschein. Das heißt Freiheit, Freude, Erwachsensein! Cora und Benedikt schenken dir dieses Gefühl in der neuen DASDING Morningshow. Melde dich jetzt an und zock mit den beiden das Führerscheinquiz immer morgens im Radio.

Du willst dich vorbereiten? Mach' jetzt den Test wie fit du schon bist!

So funktioniert das Gewinnspiel

Im Straßenverkehr musst du immer auf alles gefasst sein. Du musst schnell reagieren, alles wissen und den anderen immer einen Schritt voraus sein. Genau wie beim Führerscheinquiz von Cora und Benedikt. Wenn die beiden dich anrufen, gibt es eine Ladung fragen und wenn du sie alle richtig beantwortest, gewinnst du 1.500 Euro für deine Führerscheinausbildung.

Video: Wie fit sind die Stars in Sachen Führerscheinprüfung eigentlich?

Das ist der Preis:

Du gewinnst einen Ausbildungsgutschein für deinen Autoführerschein im Wert von 1.500 Euro. Die Führerscheinausbildung kannst du an einem der ACADEMY Standorte in deiner Nähe machen. Die passende Fahrschule findest du hier.


Wenn du noch du noch keine 18 Jahre alt bist, brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern. Bitte schicke uns dieses Formular unterschrieben per Mail an aktion@dasding.de

Powered by:

Fahrschule Academy /// Copyright Fahrschule Academy

Stand: 13.03.2017 Autor: DASDING.de