La Bum

DASDING /// Melodien für Millionen /// You have to win Zweikampf /// Copyright DASDING.de

Gesamt:

"La Bum" – hä?

Die Sportfreunde Stiller müssen ständig erklären, was der Name der neuen Platte bedeutet. Kein Wunder, die Sportis waren letztes Jahr mit ihrer WM-Hymne „’54, ’74, ’90, 2006“ unglaublich erfolgreich, da denkt sich der eine oder andere schon mal La Bum? Bumm? Fußball?

Tatsächlich ist der Titel nur ein Wortspiel auf “Album”, 2006 ist vorbei, die WM weit weg und die Sportis widmen sich wieder Alltäglichem wie der Liebe oder auch blöden Missverständnissen, so wie in der ersten Single „Alles Roger!“. Kotta aus der DASDING-Redaktion hat sich „La Bum“ reingezogen und findet, dass die Sportis auch ohne Kick-Hymnen gut auskommen.

Mehr Infos

Titel:
La Bum
Trackliste:
Der Titel vom nächsten Kapitel
Alles Roger!
995er Tief über Island
(tu nur das) was dein Herz dir sagt
Ohne deine Liebe
Eine gute Nacht
In unmittelbarer Ferne
Mo(nu)ment
Anders als auf Ansichtskarten
Sodom
Legenden
Stand: 19.05.2006Autor: DASDING.musik