Flipsyde bei DASDING im Interview /// Copyright DASDING.de

Flipsyde bei DASDING.tv

Seit sechs Jahren gibt es schon die Band Flipsyde. So richtig erfolgreich sind die Kalifornier vor allem hier in Deutschland. 2006 war „Happy Birthday“ ihr erster, großer Top 5 Hit. Jetzt sind sie wieder zurück mit neuer Musik und in neuer Besetzung. Sandy von der DASDING Sprechstunde hat sie getroffen.

Chantelle Paige heißt die neue Sängerin. Sie bringt aber nicht nur ihre erfahrung als „Box-Model“ mit in die Band, sondern auch eine neue Sicht auf die Dinge. Weg von der Aggressivität der früheren Nummern, hin zu mehr Spaß. Auch das Touren mit Snoop Dogg, Gwen Stefani und aktuell mit Sarah Connor haben die Band geprägt. Die neue Single heißt „When I was good“ und das Album „State of survival“. Hier sind Steve, Piper, Chantelle und Dave von Flipsyde.

Stand: 13.03.2009