Justin Bieber /// Copyright Universal

Justin Bieber: Wird er ausgenutzt?

OMG! Justin Bieber wird ausgenutzt! Das behaupten jedenfalls Insider …

Justin wurde Mitte der  Woche mit einem brünetten Mädchen gesichtet. Natürlich wurde wieder gemunkelt, dass es sich hierbei um seine neue Flamme handeln muss. Dieses will aber angeblich nicht Justin oder sein Geld, sondern nur seinen Fame. Sie ist nämlich selbst Sängerin und soll hoffen, durch Justin bekannt zu werden. Das behaupten jedenfalls böse Zungen. Sein Geld gibt er schon fleißig alleine aus. In der Woche angeblich 50.000 Dollar! Rausgehauen wird die Kohle vor allem für Designer-Klamotten, private Partys auf teuren Luxus-Hotelzimmern, Autos und jede Menge weiterer nutzloser Kram, für den er eigentlich nicht bezahlen müsste.

Stand: 22.02.2013