DASDING Heimspiel - Musik aus Deutschland

Ab sofort kriegst Du bei DASDING jeden Mittwoch ab 21 Uhr alle Infos zur deutschen Musikszene: Von ABBY bis Wankelmut, von Casper bis Thees Uhlmann, aber natürlich auch Cro, Frittenbude, Gentleman oder Die Ärzte.

Neue Songs, Albumtracks, B-Seiten und zwischendurch gefeierte Klassiker - im Heimspiel hörst Du sie alle. Musik aus Deutschland ist bei den Fans gerade so angesagt wie noch nie, deswegen taucht ein nationaler Newcomer nach dem nächsten auf. Wir hören uns für Dich durch die Hypes und behalten den Überblick. Außerdem wissen wir, welche deutschen Künstler in den Charts gerade ganz oben sind und sorgen dafür, dass du auf dem Laufenden bleibst.

Wir treiben uns mit Dir auf den Festivals im Südwesten rum und singen auf Konzerten von deutschen Künstlern in Deiner Stadt am lautesten mit. Wir bringen Dir den wichtigsten deutschen Newcomerpreis, den New Music Award, ins Radio und begleiten junge Bands bei den Bandförderpreisen Play Live und Rockbuster auf ihrem Weg zum Erfolg.

Musikwünsche, Liebesbriefe, Interviewangebote und Konzerttipps gerne an heimspiel@dasding.de!

Stand: 22.08.2013 Autor: Patricia Hölscher