Neue Musik: Dillon Francis & G-Eazy - “Say Less”

Dillon Francis ist ein DJ und Produzent aus Los Angeles. Mit seinem Mix aus Trap, House, Electro und Dubstep sorgt er regelmäßig für gepflegte Eskalationen in den Clubs und auf den Bühnen dieser Welt.


UM WEN GEHT'S DA?

Dillon Francis ist 29 Jahre alt und hat in der Musikszene schon einiges gerissen. Gemeinsame Tracks mit Skrillex, Calvin Harris und Co. sprechen für sich. Dieses Mal hat er sich den Rapper G-Eazy ins Boot geholt.

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN? Du willst dich aufs Wochenende einstimmen oder einfach mal kurz durchdrehen? Du suchst aber noch den passenden Song dazu!? Kein Ding, den hast du hiermit gefunden. Der Beat versetzt dich direkt in absolute Partystimmung. Dazu noch die coolen Raps von G-Eazy und das Ding ist geritzt.

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

Ob in der Schule, auf der Arbeit oder zuhause mit deinen Freunden: Wenn sich auch nur ein Hauch von Langeweile breit macht, dann schmeiß den Song an und alle sind wieder gut drauf – die volle Ladung Energie und Adrenalin inklusive.

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

DJ Snake, Martin Garrix, Diplo, Skrillex

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN Dillon ist laut eigener Aussage so behütet aufgewachsen, dass er bis zu seinem 15. Lebensjahr kein einziges Schimpfort gekannt hat. Außerdem hat der Freizeit-Komiker schon auf den größten Festivals der Welt gespielt – wie unter anderem zum Beispiel auf dem Coachella in Kalifornien.


Stand: 21.04.2017 Autor: DASDING.musik