Lil Uzi Vert tritt während des ersten Wochenendes des Coachella Valley Music and Arts Festival im Empire Polo Club auf. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Invision/AP | Amy Harris)

Make-up

Coachella Beauty: Inspo für die Festival-Season!

Stand
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: SWR DASDING, Fabian Brosi)
Dominik Osei Owusu
Dominik Osei Owusu (Foto: SWR DASDING)

Die meisten Stars sind dieses Jahr Make-up-mäßig eher klassisch unterwegs. Inspo für dein nächstes Festival gefällig?

Newszone-Logo (Foto: SWR DASDING)

Beauty-Trends beim Coachella

Dauer

Beauty-Trends beim Coachella

Old Hollywood Glamour - but make it modern

Lana Del Rey, Sabrina Carpenter und Raye waren alle mit großen Locken, winged Eyeliner und dunklen Lippen unterwegs - eine Hommage ans alte Hollywood:

Bold Hair - don't care

Lil Uzi Vert hat seine knallroten Haare zu seinem Blush gematcht. Megan Fox gibt Meerjungfrauen-Vibes mit ozeanblauem Haar:

Clean Girl - for life

Hailey Bieber bleibt sich selbst und ihrem Clean-Girl-Make-up treu - gibt aber mit knallgrünen Nägeln Gas:

Und wenn du dich jetzt fragst "Hä, war Clean Girl nicht vorbei?" - wir haben da was für dich:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted