Elias Nerlich beendet seine aktive Karriere bei seinem Club Delay Sports. (Foto: IMAGO, IMAGO / Matthias Koch)

Streamer

Elias Nerlich beendet aktive Fußballkarriere bei Delay Sports

Stand
AUTOR/IN
Johannes Seiler
Johannes Seiler (Foto: SWR DASDING)
Kim Patro
Profilbild von Kim (Foto: SWR DASDING)

Das hat der Streamer in seiner Instagram-Story gedroppt. Er läuft nicht mehr für seinen eigenen Club auf. Der Grund...

...ist ein Kreuzbandriss, den er sich im August 2023 zugezogen hat. Den zweiten in seinem Leben. Danach war sich Eli schon unsicher, ob er noch einmal zurückkommt. Jetzt also die Bestätigung: Elias Nerlich wird nicht mehr am Spielbetrieb von seinem Club Delay Sports teilnehmen.

Das Ding ist over. Werde nicht mehr spielen außer bei Challenges und Cups.

Mehr zu seiner schweren Knieverletzung ⬇️

Elias hat noch andere Fußballprojekte am Start

Unter anderem hat er zusammen mit Nationalmannschaftsrückkehrer Toni Kroos eine eigene Liga gegründet:

Streaming Eigene Fußball-Liga?! DAS planen Eligella und Toni Kroos

Streamer Eligella hat auf Twitch sein neues Projekt gedroppt. Was es mit "The Icon League" auf sich hat, steht hier!

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Später will er mal einen Trainerschein machen - es könnte also sein, dass wir ihn irgendwann auf der Trainerbank zu sehen bekommen.

Abgesehen vom sportlichen läufts finanziell wohl sehr gut bei EliasN97:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg