So war Rock am Ring 2016 - Das etwas andere Aftermovie

Datum Fr. 03.- So. 05.06.2016
Beginn 00:00 Uhr
Location Flugplatz Mendig/Vulkaneifel
Adresse Flughafen
Vulkaneifel
56743 Mendig
Eintritt ausverkauft!

Wegen schweren Unwettern bei Rock am Ring mit mehr als 80 Verletzten wurde das Festival frühzeitig abgebrochen. Hier gibt's alle Infos, Bilder und Videos!

Schon bei der Anreise sind die Ringrocker in Mendig im Schlamm stecken geblieben. Freitagabend ging es dann mit schweren Unwettern weiter. Ein Blitz schlug auf dem Festivalgelände ein und mehr als 80 Festivalbesucher wurden verletzt. Wegen weiteren Unwetterwarnungen wurden am nächsten Tag die Konzerte erst einmal unterbrochen. Einige reisen ab.

Um 21:30 Uhr ging es mit den Deftons, Billy Talent, den Red Hot Chili Peppers und Co. weiter. Samstagnacht verkündete Veranstalter Marek Lieberberg dann, dass die Besucher am Sonntag abreisen müssen. Er hat keine Genehmigung, dass das Festival weiter geht. Die Sicherheit der Besucher geht vor.

Stand: 05.06.2016 Autor: DASDING.de