Lifestyle Instagram Die verrücktesten Disney-Accounts bei Instagram

Disney-Figuren mit Tattoos, als Zombies, in real Life oder am Posen mit Kim Kardashian und Co. Diese Instagram-Accounts inszenieren Disney-Stars ganz neu!

Schneewitchen auf dem Coachella, Belle bei der Met Gala in New York oder Pocahontas mit ihrem John von Paparazzis erwischt: @andhikamuksin macht unsere liebsten Disneyfiguren zu Stars!

Rita Ora im Bett mit süßen Streifenhörnchen, Kendall Jenner bei Lilo&Stitch ... Der schottische Blogger und Designer @portiswasp1 schnappt sich die (Halb-)Nacktbilder der Stars und schafft es, dass sie irgendwie niedlich aussehen. Unter dem Hashtag #DisneyVoyeur gibt's viele witzige Fotos!

Arielle noch knapper bekleidet als sonst, mit Tattoos und Piercings. Ganz schön hot! Twistedxdisney hat die schönsten Tattoopics der Disney-Figuren gesammelt. Eine Bilderreihe ist von dem Künstler Rob Carlos. Er hat die Disney-Prinzessinnen in Zombies verwandelt.

Besonders krass ist auch der Grafikdesigner und Illustrator Jirka Vinse aus Helsinki. Er wandelt Disney-Berühmtheiten so um, wie sie im echten Leben aussehen würden.

Die coolsten Pics gibt's oben in der Galerie!