Lifestyle Serien "Game of Thrones"-Stars privat: Fun Facts für den nächsten Serienabend

Was machen Sophie Turner, Maisie Williams und Kit Harington eigentlich so in ihrer Freizeit? Und wie oft wird bei Szenen am Set geschummelt?

Achtung, diese Galerie könnte Spoiler enthalten, wenn du nicht schon alle sechs Staffeln gesehen hast!!!

Endlich! Am 17. Juli geht die Lieblingsserie von Millionen von Menschen endlich weiter: "Game of Thrones" geht in die siebte Staffel. Um sich die Zeit bis dahin noch sinnvoll zu vertreiben, checkst du oben die besten Fun Facts zu den Schauspielern, mit denen du beim nächsten Serienabend ordentlich angeben kannst.

Wie geht es weiter in Staffel sieben?

Das ist die große Frage, die alle Fans beschäftigt. Die Frau von Co-Produzent David Benioff hat ihm wohl sogar mit der Scheidung gedroht, wenn sie Jon Snow umbringen sollten :joy: Wir sind also gespannt.

Kit Harington's Casting-Video für Game of Thrones aufgetaucht

"Jon Snow" ist eine der wichtigsten Rollen bei "Game of Thrones". Kit Harington scheint im Casting für die Rolle am überzeugendsten gewesen zu sein. Aber das war nicht die einzige Rolle, für die er vorgesprochen hat....anscheinend :wink: (Ab 0:36 geht das Castingvideo los)