Lifestyle Fail Photoshop-Fails im Netz

Auf Instagram unterwegs und eins steht fest: Alle anderen sind hübscher, trainierter und an geileren Orten unterwegs als man selbst. Nö! Oft ist das einfach nur Photoshop...

Photoshop sei dank ist jeder Pickel weg, der Oberschenkel etwas straffer und natürlich die Taille dünner. Wo die Stars geschummelt haben, checkst du in der Galerie!

Photoshop 2.0

Aber da geht noch mehr! Sich selbst etwas photoshoppen reicht nicht mehr. Man muss den anderen ja auch zeigen, was für unglaublich geile Orte man bereist und wie unfassbar toll die letzte Wanderung war. Der Instagram-Account von "youdidnotsleepthere" hat Bilder gesammelt, die absolut absurde Campingfotos zeigen. Alles Fotos auf denen also eher gephotoshopt statt gecampt wurde?

Das können wir besser! (Oder auch nicht?)

Alles zu schön um wahr zu sein? Was meinst du dann zu unseren Fotos der Morningshow-Moderatoren Cora und Benedikt? Echt oder fake?

Schneemann (Foto: Imago, Pixsell)
Cora & Benedikt haben einen Schneemann gebaut Imago Pixsell
Spaziergang (Foto: Imago, MiS)
Spaziergang am See Imago MiS
Am Strand (Foto: DASDING, Imago, ZUMA Press)
Benedikt während dem Sonnenuntergang am Strand Imago ZUMA Press

Okay... nagut die waren alle fake. Aber es gibt natürlich jede Menge echte und trotzdem wunderschöne Bilder der Beiden! :heart_eyes: Und zwar im Fotoblog!