vor Ort Mainz 2017, du warst geil!

Beste Fastnachtsparty, bester Partyhit und das Aus für die beste Partylocation. Mit unseren Gefühlen ging es auf und ab in 2017. Aber eins ist klar: Mainz = beste Stadt.

Das Jahr begann wie immer heiß: Ganz Mainz hatte Fastnachtsfieber. Am Rosenmontag stieg die Temperatur auf über 40 Grad. Ekstatische Draußen-Party mit Kreativ-Kostümfaktor in der ganzen Mainzer Innenstadt.

DASDING Mainz hat die besten Fastnachts-Promis in ein Auto gelockt und durch die Stadt kutschiert. Carpool-Fastnachts-Karaoke. Unser Highlight des Jahres 2017!

Youtube-Hit aus Mainz!

Richtig stolz sind wir auf unsere Medizinstudenten, die mit ihrem Song "Medicopter 17" einen internationalen Hit gelandet haben. Ursprünglich haben sie den Song und das Video dazu nur für das Mediziner-Fußballturnier Medimeisterschaften produziert. Wer hätte gedacht, dass es ein Youtube-Hit wird und sogar der halbe Ballermann dazu tanzt?

Wir mussten aber auch Abschied nehmen. Unsere geliebte Planke Nord musste schließen. Partys, Konzerte, Theater, Flohmärkte - die Planke war DER Treffpunkt im Sommer. Leider stand die ehemalige Industriefläche am Zollhafen von Anfang an nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung - und der ist jetzt um.

DASDING wieder für euch vor Ort!

Was bringt uns das Jahr 2018? Wir sind gespannt und werden natürlich wieder für euch berichten, über alles was cool, kreativ, bewegend und mainzerisch ist!