vor Ort Kaiserslautern Süßes Baby Äffchen sucht einen Namen

Dauer

"Mami, wie heiße ich eigentlich?" :thinking: Diese Frage stellt das Katta Äffchen :monkey: im Zoo Kaiserslautern seiner Mama Flora schon seit seiner Geburt am 27. März 2017. :innocent:

DASDING Kaiserslautern hat für das kleine Affenbaby zusammen mit Euch nach dem perfekte Namen gesucht. :bulb: Noch ist nicht klar, ob das kleine Tierchen ein Junge :man_dancing: oder doch ein Mädel :shrug: ist. Deshalb waren Unisex-Namen gefragt! :couple:

Brownie, Snuggles, Sisco, Hope, Jesse, Sid, Kaya, Twinkle, Snooky, Lucky, Cutie, Joy, Pepper und auch Coco waren im Angebot. Unsere Facebook-Fans sind eben nicht nur die Coolsten, sondern auch die Kreativsten! :sunglasses:

Welche Namen es in's Finale geschafft haben und ob das kleine Katta Äffchen sich hat taufen lassen, seht selbst!