vor Ort Karlsruhe 10 Tipps für freshe Landschaftsfotos

Das richtige Licht, eine geile Location und die Kamera ausrichten – Instagramer Benedikt Huck zeigt dir, wie deine Landschaftsbilder noch fresher werden.

Natur ist einfach geil. Egal ob bei Nebel oder Sonnenschein, Benedikt Huck ist immer mit seiner Kamera im Schwarzwald oder in anderen schönen Ecken der Welt unterwegs – immer auf der Suche nach den geilsten Landschaftsbildern.

Das Equipment ist egal – man muss einfach ein Auge für spannende Motive entwickeln.

Benedikt Huck

Bei Instagram hat er schon jede Menge Follower und sein eigenes Fotografen-Kollektiv. Mit einem seiner Fotos hat er sogar den GEO-Leserfotowettbewerb gewonnen.

Ob mit dem Handy oder mit der teuren Spiegelreflexkamera – das Equipment ist für Benedikt erst mal egal. Man muss die spannenden Motive einfach sehen.

STAND