vor Ort Stuttgart Game of Thrones: Stuttgart macht mit!

Vor ein paar Jahren hat Stefan aus Stuttgart noch davon geträumt - jetzt animiert er für seine Lieblingsserie „Game of Thrones“ und taucht sogar in den Credits auf!

„Da wollte ich schon immer mal mitmachen!" Stefan aus Stuttgart war schon immer riesiger „Game of Thrones“-Fan. Jetzt hat er es echt geschafft: Der 29-Jährige arbeitet bei einer Stuttgarter Firma, die die visuellen Effekte für seine Lieblingsserie macht. Stefans Abteilung ist besonders bekannt für digitale Environments, Wassersimulationen und große Menschenmengen.

Darauf kann Stefan echt stolz sein, denn er taucht bei der neuen 7. Staffel sogar mit Namen im Abspann auf. Wie der Stuttgarter dazu gekommen ist und welches sein Lieblingscharakter bei „Games of Thrones“ ist, verrät Stefan in unserem DASDING-Video.