Alexander_Franke (Foto: DASDING, DASDING)

Alexander Franke (DJ Sandy)

Alexander Franke moderiert unter dem Namen DJ SANDY die Sprechstunde bei DASDING! Am Wochenende legt er in den fettesten Clubs des Landes auf oder ist in EinsPlus zu sehen, wo er für DASDING.tv Stars wie Sean Paul, 50 Cent oder David Guetta interviewt.

Ohne DASDING wäre ich:
… nicht mit 15 Jahren schon Radiomoderator geworden ;-)
Vor DASDING war ich:
14 und unschuldig.
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:
Bei meiner Freundin, in der Badewanne oder am Essen. Oder alles auf einmal.
Wie ich am liebsten angesprochen werde:
Sandy (spricht sich "Sanndi")
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:
Alex oder "Sändy"
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:
Tanja schafft es immer.
Unter meinem Bett verstecke ich:
Meinen Hund.
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich:
"Vergesslich" von Nico Suave
Diese Filmszene passt zu mir:
Ich mag American Beauty voll. Aber keinen Plan, ob es da eine Filmszene gibt, die zu mir passt. Ich hoffe eigentlich sogar, dass es nicht so ist ;-)
Was ich mir schon immer als Download wünsche:
Down… was?
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:
Bücken und drum bitten…
Mein „erstes Mal“:
Bei DASDING war ich im Jahr 2000 - bin so etwas wie der Dienstälteste glaube ich.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:
1893! Hey! Hey!
Wichtigster technischer Fact:
wikipedia.org