Jan (Foto: DASDING, DASDING)

Jan Teuwsen

300 Zeichen über mich sind schwieriger als 30.000 Zeichen für eine Reportage. Erwartet also nicht zu viel. Schließlich sind gleich schon alle Zeichen aufgebraucht. Und ich habe noch gar nichts über mich erzählt. Das ist aber auch verhext. Huch, da kommt schon das Ende. Jetzt aber! Also, ich heiße...

Bei DASDING bin ich:
Von Beruf aus jünger als anderswo.
Ohne DASDING wäre ich:
Ohne DASDING.
Vor DASDING war ich:
Ohne DASDING.
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:
Ohne DASDING.
Wie ich am liebsten angesprochen werde:
Horst.
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:
Günter.
Unter meinem Bett verstecke ich:
Leider nur Staub.
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich:
Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserem Haus herum, dideldum.
Diese Filmszene passt zu mir:
Dittsche im Gespräch mit Stromberg, dem Family Guy und Biene Majas Kumpel Willi. Die Rechte für das noch zu schreibende Drehbuch liegen bei mir.
Was ich mir schon immer als Download wünsche:
Diesen Fragebogen ausgefüllt mit spektakulären Antworten.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:
Einfach mal die Klappe halten.
STAND