Melanie Seiss (Foto: DASDING)

Melanie Seiß

Sehr geehrte Damen und Herren, an dieser Stelle sollen 300 Anschläge stehen. Da ich aber keine Ahnung habe, was ich schreiben soll, möchte ich an dieser Stelle folgendes mitteilen: ICH BIN NICHT PRINZESSIN LILLIFEE! Aber Rosa und Pink sind sooo schööön. Vielen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

Geburtsdatum:
07.09.1985
Bei DASDING bin ich:
in Stuttgart unterwegs
Ohne DASDING wäre ich:
kein Didschitl Näitif
Wie ich am liebsten angesprochen werde:
"Wunderschönen guten Tag hübsche Dame, Stern des Himmels, du wunderschönste aller Blumen, Sonnenschein an regnerischen Tagen, Königin meiner Träume, herzallerliebste Melanie"
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:
Melaaaanie (da wird dann jeder Buchstabe ausgesprochen), Seitzi
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:
paaaah...da sag ich nix dazu...nee mach ich net...vergesst es....
Unter meinem Bett verstecke ich:
alles was ich nicht mehr brauche, d.h. Ordner, Spiele, Reclam-Bücher, Laufschuhe, Kartons, Hanteln, Taschentücher, ....
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich:
Mila Superstar Intro - aber natürlich statt Mila durch Melli ersetzt werden!
Diese Filmszene passt zu mir:
"Ick würde ja Springen, wenn ick nickt wäre so eine gute Pfeiffer, pfschsch"
Was ich mir schon immer als Download wünsche:
eine günstige Wohnung in Stuttgart
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:
mit der Frage: Hast du zugenommen?
Mein „erstes Mal“:
war mit Nicole in der Uni mit Nerdfood und Brille bei Holger, dem Brain in Sachen Typo3 und CMS, freitag morgens um 8 !!!
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:
"Es ist pink, es glitzert und ich BRAUCHE es !!!!!!!! WIRKLICH !!!!!! "
Wichtigster technischer Fact:
ein Herz für Nerds...
STAND