Sandra Thyssen (Foto: SWR, DASDING.de)

Sandra Thyssen

Trimedial heißt das Zauberwort! Nach meiner bisherigen Erfahrung beim TV bin ich bei DASDING vor Ort als rasende Reporterin fürs Netz und Radio unterwegs, um Euch mit spannenden Stories aus Lautern zu beglücken. Die Kombi aus Medien, News, Musik und mehr - abwechslungsreicher und besser geht's für mich nicht.

Geburtsdatum:
04.06.1986
Bei DASDING bin ich:
DDvO-Reporterin
Ohne DASDING wäre es:
natürlich nur halb so live, laut & lässig
Vor DASDING war ich:
Kölnerin ;-)
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:
beruflich: SWR-Reporterin in Kaiserslautern, privat: beim Sport, auf der Piste, beim Shoppen oder einfach nur gemütlich auf der Couch
Wie ich am liebsten angesprochen werde:
Sanni, Sony, Sunny, Sändi
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:
Sandry bzw. Sandrü
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:
mit nem Lächeln, Käffchen und Haribo
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich:
Bobby Hebb - Sunny
Diese Filmszene passt zu mir:
Shopaholic - "Google it!"
Was ich mir schon immer als Download wünsche:
den Kleiderschrank aus "Clueless"
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:
mit der Aufforderung "Lach doch mal!" oder der Frage, wenn ich Salat esse "Bist du auf Diät?"
Mein „erstes Mal“:
Skifoan - eine Liebe begann...
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:
es heißt "Alaaf" und nicht "Helau"!
STAND