App Die DASDING-App für iPhone und Android

Alle Shows wann du willst (Foto: DASDING)
Alle Shows wann du willst
Die Consi-Show live (Foto: DASDING)
Die Consi-Show live
Dein Musikplayer für unterwegs (Foto: DASDING)
Dein Musikplayer für unterwegs
Deine DASDING-App für iPhone und Android (Foto: DASDING)
Deine DASDING-App für iPhone und Android

DASDING App Die DASDING-App für iPhone und Android

Hör live auf deinem Smartphone Radio oder wähle aus sieben verschiedenen Channels aus, was du gerade hören möchtest – die kannst du jetzt sogar „offline verfügbar“ machen!

Überall, wo du bist – DASDING ist mit am Start. Hör live auf deinem Smartphone, was bei DASDING im Programm passiert – oder schau es dir gleich im Visual Radio an.

Außerdem gibt’s immer die aktuelle Playlist auf dein Handy, damit du auch weißt, wie der Song heißt, den du gerade abfeierst. Natürlich dürfen auch die neuesten Netztrends und Starnews in der DASDING-App nicht fehlen. Nimm Kontakt mit uns auf, schicke uns eine Message, ein Foto oder ein Video, oder ruf uns einfach direkt im Studio an.

Die App ist kostenlos. Wenn du viel Radio über dein Smartphone hören willst, empfehlen wir, WLAN oder eine Daten-Flatrate zu nutzen, da sonst Kosten entstehen können.