Knossi (Foto: IMAGO, xC.xHardtx/xFuturexImage)

Starnews

Das Angelcamp 2 mit Knossi und Sido geht los!

Stand
AUTOR/IN
Louis Leßmann

Es ist soweit: Die zweite Auflage des Angelcamps beginnt heute. Das musst du wissen, bevor die Rekord-Show um 18 Uhr losgeht.

Die Crew bleibt dieselbe wie im letzten Jahr: Mega-Streamer Knossi lädt wieder Sido, Sascha Hellinger (unsympathischTV) und Manny Marc zum gemeinsamen Angeln und Campen ein. Offiziell als Gäste bestätigt sind bisher Rapper Kool Savas und die Schlägersängerin Vanessa Mai.

Das Event wird wieder in einem 72-Stunden-Stream auf Twitch stattfinden und auch dieses Jahr wird es sicherlich eine Menge Überraschungen geben. Das hat Knossi bereits versprochen.

Angelcamp 2 im Ausland

Ein wesentlicher Unterschied zum ersten Angelcamp wird die Location sein. Der Mega-Stream wird dieses Jahr im Ausland stattfinden. Ein möglicher Grund könnte die Tierschutzvereinigung PETA sein, die dem letzten Angelcamp Fischquälerei vorwarf. Fische fangen und danach wieder freilassen ist in Deutschland fast überall verboten - in einigen anderen Ländern ist das allerdings erlaubt.

Stand
AUTOR/IN
Louis Leßmann

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING