Buchstabieren für Ed Sheeran (Foto: Imago, Foto: archivo Agencia EL UNIVERSALMAVC PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAu78_ 20171111_zaf_u78_049 Copyright: xElxUniversalx)

Gewinnspiel Ed Sheeran for free: Jetzt Tickets gewinnen

Ed Sheeran ist einer der krassesten Musiker, den man sich auf einer Bühne anschauen kann. Er hat nicht nur geile Songs, sondern steht zwischenzeitlich ganz alleine mit seiner Gitarre und Loop-Station auf der Bühne und macht sein Ding. Und du kannst for free dabei sein!

Am 23. Juni ist Ed Sheeran am Hockenheimring und wird mit der Gitarre auf der Bühne seine Fans verzaubern.
Und das Beste ist: Du brauchst dafür nicht mal dein Sparschwein killen. Wir schenken dir einfach zwei Tickets!

Wie gewinne ich Tickets für Ed Sheeran am Hockenheimring?

Easy! Einfach unten im Formular anmelden. Mit ein bisschen Glück ruft dich einer unserer Moderatoren an und gibt dir ein Wort vor. Buchstabierst du dieses richtig, geht’s ab für dich zu Ed Sheeran am Ring! 🎉

Hier findest du die Teilnahmebedingungen.

Diese Aktion wird unterstützt von FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH.

Jetzt anmelden
"Buchstabieren für Ed Sheeran"

Mit einem * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Neun plus sechs ergibt?