Interview Kontra K spricht über die wichtigste Person in seinem Leben

Wann hört Kontra K auf seinen Kopf und wann auf sein Herz? Wieso mag er manchmal seine eigenen Songs nicht? Walerija spricht mit Kontra K über seine Songs, Worte und Texte.

Wenn man Fans von Kontra K fragen würde, warum sie ihn so gerne hören, dann ist die Antwort meistens: "Seine Texte." Deswegen erklärt Kontra K im Interview die Worte, die er am häufigsten auf seinem aktuellen Album "Sie wollten Wasser, doch sie kriegen Benzin" verwendet.

Ich kann schweigen wie der Tod . Aber rede mit dem Mond wenn ich einschlaf ...

Kontra K erklärt, wieso das Wort "Respekt" zu den häufigsten zählt und wie man "Benzin" für die Flamme seiner eigenen Leute ist. Er spricht außerdem über die wichtigste Person in seinem Leben - seinen Vater:

Wenn du alte Fotos von deinem Vater siehst😎und dich selber siehst !!! Goodfellas !!! #loyal #kontrak #felsinderbrandung #reallyreal

Klick dich oben in das Interview rein, wenn du erfahren willst, wie er außerdem Fan-Fragen beantwortet und von seiner größten Lebensverschwendung spricht.

Für noch mehr Scratched-Interviews, klicke HIER.