Interview Song-Tindern mit Bilderbuch – "Muss man so laut drehen, dass es den Kopf zerreißt"

Song-Tindern in der XXL Version: Maurice von Bilderbuch verteilt fröhlich viele Herzen und einige sehr gut begründete Disslikes. Denn wir stellen beim Song-Tindern fest: Man sollte niemals seine eigene Tante daten. Prince, die Kings of Leon und Adriano Celantano sind echte Herzensangelegenheiten für Maurice. Die aktuelle Musik der Backstreet Boys leider nicht.

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Marshmello? – Bloß Musik für GoPro Videos auf den Malediven

Im Song-Tindern mit Bilderbuch sprechen wir außerdem über die Zukunft von Europa, 1000 weiße Turnschuhe und darüber, warum Marshmellos Musik leider nur für Go-Pro Videos auf den Malediven und Supermarktwerbung taugt. Und warum wir alle George Michael und Elton John so laut hören sollten, dass es uns allen den Kopf zerreißt.

Das komplette Song-Tindern mit Maurice von Bilderbuch checkst Du oben im Video.

STAND