Lifestyle Netzreaktionen Ohne Italien fahr'n wir zur WM!

Das erste Mal seit 60 Jahren hat Italien die Quali für die Fußball-Weltmeisterschaft nicht geschafft. Natürlich freuen sich die Fans der deutschen Nationalmannschaft auf Twitter.

Bilder eines weinenden Buffons. Es war sein letztes Spiel für die italienische Nationalmannschaft. Sie können einem fast ein bisschen leid tun, die Italiener. Bei den WM-Playoffs wurde jetzt Italien von Schweden rausgekickt. Ein 0:0 hat gereicht, damit Italien zu Hause bleibt. Nach Holland ist damit eine weitere Top-Mannschaft raus.

Deutsche Fußballfans können sich freuen. Noch nie hat Deutschland in einer WM gegen Italien gewonnen. Spätestens seit der 0:2-Niederlage im Halbfinale 2006, kann man als Deutscher Fußballfan schon mal Angst vor der italienischen Nationalmannschaft haben. Gut also für uns, dass Italien schon in den Playoffs raus gekickt wurde.