Offset schenkt Cardi B Luxusauto (Foto: DASDING)

Starnews Cardi B und Offset haben sich getrennt! What?

AUTOR/IN

Sie hat es offiziell bestätigt: Cardi B ist nicht mehr mit Rapper Offset zusammen.

Hinsetzen und festhalten: Cardi B und ihr Ehemann und Rapper Offset sind nicht mehr zusammen! Das hat die US-Rapperin auf ihrem Instagram-Account bestätigt.

"Friede und Liebe"

In diesem Instagram-Video spricht sie über die Beziehung zu ihrem Ehemann.

Niemand von uns ist schuld. Ich werde ihn immer lieben, denn er ist der Vater meiner Tochter.

Cardi B auf Instagram

Sie seien sehr gute Freunde und Geschäftspartner, aber eben kein Paar mehr. Bis sie sich scheiden lassen, würde es noch eine Weile dauern.

Blitz-Aus nach Blitz-Hochzeit?

Cardi B hatte erst dieses Jahr überraschend verkündet, dass sie Offset bereits 2017 geheiratet hat. Im Juli kam dann die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt.

Die Trennung kommt für viele Fans jetzt sehr überraschend: Nicht nur, weil Cardi B ihre Liebe zu Offset oft betont hatte. Sondern, weil sie auch noch vergangenen Freitag gemeinsam als Paar in Los Angeles performt haben.

AUTOR/IN
STAND