Stars Stranger Things' Millie Bobby Brown ist frisch getrennt

Es war wohl ihre erste Liebe: Jetzt ist Millie Bobby Brown aus "Stranger Things" wieder single. Das hat sie selbst über die Trennung gesagt.

Es war so süß - und doch ist schon wieder alles aus zwischen Millie Bobby Brown und Sänger Jacob Sartorius.

Der erste Breakup für Millie 💔

Für die erst 14-jährige Millie ist es die erste Trennung. Bei Instagram hatten sie und ihr 15-jähriger Freund kein Geheimnis um ihre etwa halbjährige Beziehung gemacht. Immer wieder hatten sich die Beiden süße Worte gegenseitig unter ihre Postings kommentiert. Und: Erst Anfang des Jahres hatten sie ihre Beziehung öffentlich gemacht.

Auf Instagram schrieb Millie aber in ihrer Story, beide hätten die Trennung zusammen beschlossen und wollen Freunde bleiben. Haben wir das nicht alle schon mal gehört?