Khloe Kardashian (Foto: IMAGO, Dennis Van Tine)

Starnews

Wenn die Familie einen zum Abnehmen zwingt

Stand

Khloé ist eine Kardashian. Das kann Vor- und Nachteile haben. Bei Instagram hat Khloé jetzt erzählt: Ihre Familie habe sie mal zum Abnehmen gezwungen.

Die eigene Familie sollte ja eigentlich ein Wohlfühl-Ort sein. Menschen, bei denen man so sein kann, wie man möchte, die für einen da sind, wenn es einem schlecht geht. Bei den Kardashians ist das alles etwas anders.

In ihrer Insta-Story hat Khloé Kardashian jetzt erzählt, dass sie von ihrer Familie mal aufgefordert wurde, abzunehmen.

"Du solltest abnehmen. Du machst die Marke kaputt."

Vor ein paar Jahren hat Khloé noch ein paar Kilo mehr gewogen. Das war weit vor ihrer Schwangerschaft. Da hatte die Familie wohl Angst um ihr Style-Star-Beauty-Fitness-Super-Image.

Khloé hat aber auch gesagt, dass sie glaubt, diese Message kam eigentlich vom Management. Trotzdem: Eine solche Botschaft geht gar nicht!

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen