Offset schenkt Cardi B Luxusauto (Foto: DASDING)

Starnews Cardi B wird auf die schlimmste Art mit einem Geschenk überrascht!

Denn erst mal muss sie zwei Stunden durch die Hölle gehen. Cardi B bekommt nämlich einen Anruf, dass ihr Mann Offset in Ohnmacht gefallen sei...

Ich war auf dem Weg nach Los Angeles und dann riefen mich Leute an und meinten: Eyy. Es ist ein Notfall. Offset ist in Ohnmacht gefallen. Und ich dachte nur... Oh mein Gott!

Cardi B auf Instagram

Alles nur ein Scherz!?

Das war aber alles geplant. Offset geht es gut, er wollte Cardi B nur mit einem ganz speziellen Geschenk überraschen: einer Luxuskarre! 😱

Und die Karre hat sie nicht zum Geburtstag bekommen, der steht nämlich noch an... Also einfach so ne "kleine" Aufmerksamkeit. Na? Was hat dir dein Herzblatt das letzte Mal einfach so geschenkt? Blümchen? Ne Kette? Pffff! Lächerlich! Wie wärs mal mit ner Karre? Is ja wohl das Mindeste!

NATÜRLICH NICHT! 😄 Man kann auch ohne so fette Geschenke dem anderen seine Liebe beweisen.

Es gibt nur einen Haken...

Cardi B hat noch gar keinen Führerschein. Aber sie sagt selbst:

Ich muss jetzt echt lernen, wie man Auto fährt!

Cardi B auf Instagram