257ers

Stand

Woher der Name der 257ers kommt? Die letzten drei Ziffern der Postleitzahl von Essen Kupferdreh, der Heimatstadt von Mike, Keule und Shneezin. Ist doch klar! Und sonst so? Party, Abgehen und Feiern - dafür leben die drei Kumpels und genau dafür machen sie Musik unter dem Label Selfmade Records.

Stand
Autor/in
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stuttgart Festnahmen bei Gala-Meisterfeier auf dem Schlossplatz: Das ist passiert!

    In Stuttgart haben sich Fans getroffen, um die Meisterschaft von Galatasaray zu feiern. Aber: Es gab auch Zwischenfälle.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

  2. Festival Der Timetable steht: Verpasse keinen Act beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Ab jetzt ist der Timetable am Start und das Beste daran: Du kannst ALLE Acts sehen, ohne dich entscheiden zu müssen!