Channing Tatum und Jessi J (Foto: Imago, ZUMA Press)

Starnews Channing Tatum und Jessi J. - Läuft da was?

Channing Tatum soll die Sängerin Jessie J daten. Ob wir uns über ein neues Liebespaar freuen dürfen?

Mädels, bleibt stark. "Magic Mike"-Schauspieler Tatum soll mit der Sängerin Jessi J ausgegangen sein. Das berichtet das "People"-Magazin. Anfang Oktober sollen die zwei beim Minigolf in Seattle gesehen worden sein. Das Magazin beruft sich auf eine Twitter-Userin, die von einer Begegnung mit den zwei Künstlern berichtet.

Ein Insider soll außerdem dem US-Magazin "US Weekly" gesagt haben, dass die beiden schon ein paar Monate ein Paar seien.

Bestätigt haben die beiden es nicht. Wir werden abwarten und erst dann Schnappatmungen bekommen, falls es wirklich so weit ist und die ersten Bilder von den beiden auftauchen. Bis dahin sind es nur wilde Gerüchte!

Was sagt Jenna Dewan zu Channing Tatums neuem Date?

Channing Tatum und Schauspielerin Jenna Dewan hatten erst im April nach fast neun Jahre Ehe ihre Beziehung beendet. Aber Insider sagen, dass es Jenna Dewan nicht störe, wenn Channing Tatum jemanden Neues date. Sie würde auch daten und ihr seid es vor allem wichtig, dass Channing weiter für die gemeinsame Tochter Everly da sei.

STAND