Ariana Grande (Foto: Universal Music)

Starnews

Ariana Grande besucht Fans im Krankenhaus

Stand
AUTOR/IN
DASDING. musik

Nach dem Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester ist Ariana Grande jetzt in die Stadt des Geschehens zurück gekehrt. Am Sonntagabend wird sie mit vielen weiteren Stars ein Benefizkonzert geben.

Ariana Grande ist seit dem Terroranschlag bei ihrem Konzert am 22. Mai das erste Mal wieder in Manchester. Dort hat sie Fans im Krankenhaus besucht und ihnen Geschenke vorbeigebracht. Ariana postet auf Instagram ein Foto am Krankenbett von Konzertbesucherin Jaden.

Am Sonntagabend wir Ariana Grande mit vielen weitere Stars wie Katy Perry, Justin Bieber oder auch Miley Cyrus ein Benefizkonzert in Manchester geben.
DASDING überträgt das komplette Konzert ab 20 Uhr live im Radio.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Brust Raus Sollten wir alle Social Media löschen? Mit @AliciaJoe

    “Eine Katastrophe für Teenager" & “Blut an den Händen": Unter anderem damit wurden die großen Tech-Chefs von TikTok, Instagram, Snapchat & co. vor dem US-Senat konfrontiert.