Ariana Grande (Foto: Imago, ZUMA Press)

Starnews Ariana Grande hat die Haare ab?

Woran erkennt man eine frisch gebackene Singlefrau? Achja, sie lässt sich eine neue Frisur verpassen!

Ist nicht nur bei uns Normalos der Fall, auch die Stars machen das ganz gerne mal nach einer Trennung. Neustes Beispiel: Ariana Grande! Auf ihrem Instagram-Account hat sie ein Bild mit einem Longbob gepostet. Ganz ohne Erklärung.

Die Fans feiern den neuen Look

Tausende kommentieren das Foto, über drei Millionen Mal wurde es schon gelikt. Damit hat sie jetzt wohl auch äußerlich einen Schlussstrich unter die Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson gezogen. Auch ihr Markenzeichen - der überlange, hohe Pferdeschwanz - ist damit weg. Außer sie setzt auf Extensions, wie im aktuellen Bild:

Ariana ist aber nicht die Erste, die sich ein Makeover nach einer Trennung gegönnt hat. Bei Katy Perry soll anscheinend auch eine Trennung für diesen neuen heißen Look gesorgt haben:

Manche Stars machen es aber auch einfach zum Spaß. So wie Justin Bieber: