Ariana Grande (Foto: Universal)

Stars

Charity-Konzert für die Opfer des Anschlags in Charlottesville

Stand

Justin Timberlake, Ariana Grande, Pharrell Williams und viele mehr gibt's bald versammelt auf einem Konzert. Die Künstler spielen ein Charity-Konzert für die Opfer des Anschlags in Charlottesville.

Im August ist dort eine Person mit dem Auto in eine Menge Protestierender gerast und hat dabei einen Menschen getötet und 19 weitere verletzt.

Für die Leute aus Charlottesville wird das Konzert umsonst sein. Natürlich wird um Spenden für die Opfer des Anschlags geworben. Aber wenn da Justin Timberlake, Ariana Grande und Pharrell Williams auf der Bühne stehen, kommt da bestimmt einiges zusammen.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING

  2. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.

  3. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell