Ariana Grande (Foto: Universal Music)

Starnews

Ariana Grande besucht Fans im Krankenhaus

Stand
AUTOR/IN
DASDING. musik

Nach dem Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester ist Ariana Grande jetzt in die Stadt des Geschehens zurück gekehrt. Am Sonntagabend wird sie mit vielen weiteren Stars ein Benefizkonzert geben.

Ariana Grande ist seit dem Terroranschlag bei ihrem Konzert am 22. Mai das erste Mal wieder in Manchester. Dort hat sie Fans im Krankenhaus besucht und ihnen Geschenke vorbeigebracht. Ariana postet auf Instagram ein Foto am Krankenbett von Konzertbesucherin Jaden.

Am Sonntagabend wir Ariana Grande mit vielen weitere Stars wie Katy Perry, Justin Bieber oder auch Miley Cyrus ein Benefizkonzert in Manchester geben.
DASDING überträgt das komplette Konzert ab 20 Uhr live im Radio.

🔝 Meistgelesen

  1. WTF?! US-Präsident Joe Biden nennt Putin einen "durchgeknallten Hurensohn"?!

    Bei einem Treffen mit Spendern der Demokratischen Partei ging es auch um den Klimawandel. DAS hat Putin damit zu tun.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Wuppertal Amokalarm an Gymnasium: 17-Jähriger greift Mitschüler mit Messer an

    Der Angreifer verletzte am Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium mehrere Mitschüler, zwei davon schwer. Er wurde festgenommen.

    PLAY SWR3